Gute Ausreden um rausgehen?

5 Antworten

Wenn dein Ort groß genug ist das die ein Tierheim haben könntest du mit diesen Hunden rausgehen. Es ist schwer jemanden zu verbieten raus zu gehen wenn er eine gute Tat tun will z.B. Hunden in Tierheimen helfen die sich freuen wenn sich jemand um die kümmert und ne Runde extra rausgeht.

Wie wäre es mit ich brauch etwas frische Luft.. oder ich will mit joggen anfangen.. für längere Ausflüge empfiehlt sich villeicht ein vorgetäuschter Arzttermin? Falls du Männer kennenlernen darfst könntest du ja auch sagen du hast ein Date und ihr geht essen und vorstellen ist nichts solang es nichts festes ist.. ansonsten wars das erstmal mit spontanen Einfällen 😂

a) es gibt keine ausgangssperre

b) ich brauche frische luft und sonne

c) mir fällt die decke auf den kopf

das sind übrigens keine "ausreden", sondern legitime gründe

Sage ihr einfach die Wahrheit! Und das sie dir vertrauen kann ( soll)

Vielleicht mal nen kleinen Einkauf erledigen für Sie?