Ausrede zum rausgehen?

1 Antwort

Warum solltest du dich umbringen? Wenn du da gefährdet bist, solltet ihr lieber professionelle Hilfe suchen.

Ansonsten kannst du ja sagen, dass du Kopfweh hast und an die frische Luft willst.

ali111ali
Beitragsersteller

ich bin schon in Therapie. Sie hat halt mal gesagt "man weiß ja nie was du für Gedanken hast"

XLittleHelperX  24.05.2016, 16:59
@ali111ali

Sie wird dich nicht dein Leben lang 24 Std am Tag beaufsichtigen können. Und wenn du dich gut fühlst, also keinen Selbstmord begehen willst, dann sollte sie dir auch etwas Freiraum lassen.

Sonst frag einen Freund, ob er dich abholt. Dann ist deine Mutter sicher beruhigt, dass du nicht alleine unterwegs bist.