Ausreden fürs zu spät kommen?

Wir sind übrigens 2 Leute aus unterschiedlichen Haushalten und fahren normalerweise Fahrrad

15 Antworten

Den mit der Fahrradkette könnt ihr noch ein paar Mal bringen. Für mich war das mehrmals ein wahrer Grund, warun ich zu spät kam, ist also realistisch 👍🏻

Alle ausreden die ich je verwendet habe

  • Bus/Bahn hatte Verspätung
  • Verschlafen
  • habe Rucksack vergessen
  • Wecker geht nicht
  • Verlaufen/Verfahren
  • Bahn hatte Umleitung
  • Haustier Tod (kann man nur ein mal verwenden)
  • Fahrkarte weg, musste laufen
  • Fahrrad kaputt
  • Wecker nicht gehört

Leni008
Fragesteller

Dankeschön

Antworter187  03.07.2020, 18:26

Sag einfach die Batterie deines Weckers wäre leer gegangen oder du hast dich mit deinem Bruder gefetzt oder du wurdest auf dem Hinweg in eine Schießerei geraten. Hat bei mir immer geklappt. Aber bei der Schießerei war am Abend die Polizei bei mir und ich musste einen Monat in U-Haft, aber sonst hat alles geklappt.

Theoretisch Geht alles ..

Oma beim Tüten tragen geholfen

Streit im Bus/ Bahn eskaliert /

bus hat ein Schaden weshalb der nächste genommen werden muss

fahrradkontrolle

Bla bla es geht alles, als zu spät eingetragen wirst du so oder so

die bahn ist ausgefalllen

stau

eine station zu viel gefahren

Hausaufgaben zu Hause vergessen und nochmal deswegen zurück

Stromausfall und der Wecker hat deswegen nicht geklingelt

das auto ist nicht angesprungen

einer/einem verwirrten alten Frau/mann geholfen

verletzes vöglein gerettet

auf den Boden gefallen und verletzt zur schule humpeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leni008
Fragesteller

danke💯

Bus ist ausgefallen

(die Ausrede ist jetzt nur für einen aber im Fahrstuhl stecken geblieben

schlüssel ist abgebrochen )

unser wecker hatte keine Batterie mehr

Verschlafen

Bus hatte Verspätung

verlaufen

deine Katze hat eine Maus mitgebracht

Fahrkarte vergessen zuhause

hast dich Am fuß verletzt und musstest erstmal kühlen

rucksack vergessen

mundschutz Maske ist gerissen und hattest keine Ersatzmaske dabei

mundschutz zuhause vergessen

Bus verpasst

Leni008
Fragesteller

Danke!! (:

Schloss92  02.07.2020, 00:09
@Leni008

Hoffe ich konnte helfen , wenn nicht schreib nochmal und ich lass mir was neues einfallen 😂