Ausreden für späte Antwort?

5 Antworten

Es gibt ja auch Leute, die arbeiten müssen und nicht den ganzen Tag am Handy hängen können.

Also ich versteh es echt nicht mit der ganzen Schreiberei. Mir ist es lieber, wenn ich mit den Leuten direkt reden kann.

Sag doch, dass Du Deiner Mutter bei irgendetwas geholfen hast.

Eingeschlafen, war nicht am Handy, falls man ein Haustier hat kann man sagen man hat gespielt, war duschen, termin

Termin: Arzt,..

Besuch von Verwandten, Freunden, Nachbarn

Geburtstagsfeier

"weil ich wichtigeres zu tun hatte als deine nachrichten zu beantworten" das kommt immer gut an.

nein sag der akku war leer oder du bist eingeschlafen oder mit dem auto gefahren oder so ka

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie wurde Grad erst abgeschickt als ich mein Handy angemacht hab. Kann halt echt passieren 😂