Was ist eine gute Ausrede eine Mail nicht gelesen zu haben?

2 Antworten

Wenn der Absender eine Lesebestätigung angefordert hat, brauchst Du keine Ausrede. Dann weiß er nämlich, daß Du seine Mail geöffnet hast.

DeCnJackZ
Beitragsersteller

Wie erkenne ich eine Lesebestätigung in einer Mail?

Ich würde auch sagen: Ist im Spam gelandet und habe es dort nicht gesehen

AdiDP  07.07.2016, 17:34

hätte ich nicht besser sagen können XD

DerAmmo  07.07.2016, 17:36
@AdiDP

Ich hatte wirklich mal vergessen meine Mails zu lesen und habe dann nach 3 Monaten erst wieder reingeschaut und da war eine wichtige Mail und dann habe ich das so ungefähr gesagt von wegen ist im Spam gelandet und dann war alles gut :D