Ausreden bei Eltern um nicht essen zu müssen?

4 Antworten

Ich denke nicht,daß es eine gute Idee ist deinen Eltern mit dem mangelnden Apetit etwas vorzulügen.

Besser wäre es wenn du versucht was die Ursache davon ist, besonders wenn du schon länger unter der Übelkeit leidest.

Das kann viele Auslöser dafür geben. Was auch immer dein Problem ist, du solltest dich vertrauensvoll an deine Eltern wenden.

- mit ihr reden
- ihr nen brief schreiben wenn du nicht reden willst oder kannst
- suppe essen/ trinken
- hinsitzen & tee trinken , nichts essen. Aber so gehts nicht lange gut. Das weißt du selber :)

Sag ihr im vorraus das du nichts essen willst sonst kocht sie umsonst..

da wär ich auch angepisst