Ausrede, um nicht zu kommen, gesucht!

7 Antworten

  • Total krank (fieber , kopfweh magendarm etc
  • Stress mit Eltern jetzt verbot bekommen

  • Schulaufgaben

  • musst auf geschwister cousins aufpassen
  • fährst über wochenende mit familie weg (zu oma etc.)

Hoffe konnte dir helfen :)

Niklas2404
Beitragsersteller

Danke, das mit dem Stress mit den Eltern ist gut:)

hi, dir gehts nicht gut, deine eltern erlauben es nicht, du hast ganz vergessen dass du noch ne andere verabredung hast, oder eben doch die wahrheit sagen...

sag das du deine oma besuchen musst und das es immer richtig lange dauert, oder das du arger mit deine eltern hast und deswegen nicht darfst. oder sag das du lernen musst.

Wenn's deine Freunde sind, verstehen sie auch, dass man manchmal einfach keine Lust hat, irgendwas bestimmtes zu machen. Der Moment wird kommen, da willst du mit einem Kumpel was machen und der andere hat keinen Bock... passiert.

Ansonsten sag, dass du zu Verwandten gehst, deine Noten aufpolieren musst... sowas

Familienfeier, zum Geburtstag eingeladen, Krankheit, Urlaub... Auf keinen Fall was mit Lernen, das kauft dir keiner ab.^^