Ausrede nicht zum tanzen zum zu gehen!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • lernen
  • Geburtstagseinladung von alter Bekannter/Freundin
  • Grippe
  • Windpocken
  • juckender Ausschlag
  • Tagesfahrt irgendwo hin (z. B. Hamburg)
  • Eltern/Großeltern/Geschwister/Freund etc. krank

... oder schlicht und einfach sagen, dass man keine Lust drauf hat ;)

wenn es keine Pflicht ist - wieso braucht ihr dann eine Ausrede?

Ihr seid zahlende Kunden und habt im Vorraus bezahlt. Der Tanzschule wird es komplett egal sein ob ihr kommt oder nicht. Eurer geld haben die ja schon Ihr bezahlt halt für eine Leistung die ihr dann nicht in Anspruch nehmt - das ist dann eurer Pech.

ich würde nie sagen ich bin ferabreder weil mein Lehrer ( Tanz) hat gesagt dass das keine Ausrede ist ich würde immer sagen ich bin krank meine Mama oder irgendwer hat Corona in dem Fall

Keine Lust zum Tanzen? Gibt es denn auch so was? Wer dafür keine eigene Ausrede hat, sollte hingehen! Macht doch Spaß!

Spassbremse1  27.08.2012, 18:22

Es soll auch Leute geben, denen es keinen Spaß macht ;)

Du hast dir den fuß verstaucht und deine ellis sind weg und deine freundin muss sich um dich kümmern oder so