Ausrede für Photoshop Crack?

5 Antworten

Das aktuelle Photoshop CC ist ein Abo und kostet ~ 10 Euro im Monat. Und es wird sicherlich keiner Fragen, ob Du eine Lizenz für deine Software hast.

Anderes: Du solltest Dir das Abo von CC holen! Legal! Alles andere ist strafbar!

Sag einfach das du es gecrackt hast, das interessiert die definitv null.

Warum sollten die sowas fragen? Das interessiert die doch nicht. Und wenn, dann werden die sich das schon von alleine denken können.

Denn vermutlich haben nicht weniger "Designer" deren Eltern nicht gerade Krösus waren, oder selber nen guten Job hatten mal so angefangen haben.

Mittlerweile machen das viele im privaten Umfeld. Solange es nicht im geschäftlichen Zusammenhang steht (Gecrackte Software in einem Unternehmen) interessiert es viele kein bisschen. Crack privat, dein Ding. Crack im Unternehmen, viele Probleme.

du hast die creativecloud und bezahlst monatlich mit Schüler/studenten rabatt