Auspuff auf Rennkart?

1 Antwort

Ich fahre in der Kart Kategorie KZ2 mit 125ccm und 46PS. Auf den meisten europäischen Rennstrecken für Supermoto, Pitbike und Gokarts, liegt die Obergrenze der Lautstärke bei 100db. Wenn du also Nachbarn in der näheren Umgebung hast und keinen Stress willst, bau sie leise.

Wegen des Leistungsverlustes würde ich mir da keine Sorgen machen, da du alles über 60 oder 70 PS, mit den kleinen Reifen, nicht auf die Straße bekommst.

Viel Spaß 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister