Auslöster ton Abschalten?

2 Antworten

Hallo

die PL9 hat einen echten mechanischen Verschluss und der Klickt beim auslösen

Im Menu der M10 gibt es "Lautlos" (Piepstöne entfallen) bzw elektronischer Verschluss (Lautlos).

Bei Asienmarkt Kameras ist der Ton nicht abschaltbar weil gesetzlich vorgeschrieben (Jap/Kor/HK/Mal/Sing)

Geh die Einstellungen durch, da gibt's den Punkt "Lautlos". Das mache ich immer zuerst. Bist Du noch nicht auf die Idee gekommen?