Ausleihen eines Fussballspielers

2 Antworten

Gehalt bezahlt, soweit ich weiß, der Verein für den der Spieler spielt. Und natürlich wird der Spieler vorher auch gefragt, ob er für den Verein spielen will. Der Unterschied zum Kauf von einem Spieler ist glaub nur der, dass der Spieler nach Ablauf der Ausleihzeit "automatisch" zum alten Verein zurückwechselt

Natürlich wird der Spieler auch gefragt. Meistens hat der Spieler den Vorteil das er Spielpraxis sammeln kann, die er bei seinen Verein nicht bekommen würde. Wer den Spieler bezahlt und wie lange er ausgeliehen wird ist eine Frage der Verhandlung.