Episodengame one Diamanten?

1 Antwort

Die Frage ist ziemlich unverständlich formuliert, allerdings kann ich zufällig interpretieren, worauf du hinaus willst.

Das Genre der Spiele die du meinst bzw. der Spieltyp heißt "Visual Novel".
Diese sind allerdings meistens im Anime Style gehalten, wenn du also keines der Handyspiele in diesem Style spielst, sondern die im Cartoon Style oder "realistischem" spielst, wirst du wohl kaum ähnliche Spiele finden / Visual Novels gut finden.

Aber ansonsten rate ich dir, dich am Computer umzuschauen.
Vor allem auf Steam gibt es sehr viele gute, teilweise sehr günstige Visual Novels.
(Manche gehen sogar schon in den Erotik, Ecchi bereich, aber es gibt auch normale, keine Sorge)
Ansonsten auch im Internet viele Verkäufe oder sogar gratis Spiele zu finden.

Am Handy ist so was leider seltener, weil die Betreiber solcher Spiele hart Geld verdienen wollen.