Auslandssemester?

2 Antworten

Landessprache. Manchmal gibts Englische Vorlesungen (je nachdem wo du halt hinwillst). In Österreicht geht Deutsch natürlich. In Spanien aber halt realistisch nicht.

In Österreich oder der Schweiz kannst du auch auf Deutsch studieren ^^

Teilweise gibts das auch in Richtung Osteuropa. Ich glaube in Ungarn kann man zum Beispiel irgendwo Medizin auf Deutsch studieren...

Aber in den meisten Fällen eher Landessprache oder Englisch.