Auslandsjob mit real Schulabschluss?

3 Antworten

Ausbildung ist das was du brauchst. Ein Schulabschluss ist keine Ausbildung.

Ohne Ausbildung kannst du Jobs zum Beispiel in der Gastronomie suchen. Die Webseite, die Jobs generell anbieten, suchen auch noch solchen Menschen.

Was ist dein Plan?

Es gibt in Italien indeed und Seiten wie https://www.lavoroturismo.it/. Die Bedingungen im Tourismus sind in Italien allerdings auf Dauer nicht unbedingt tragbar, daher solltest du dir Gedanken machen, was du danach machen möchtest. Ewig kannst du in der Gastronomie und Hotellerie selten bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2006 nach AT, 2010 nach IT