Auslandsjahr usa während Schulzeit Mädchen Probleme?

2 Antworten

Um Keime und Gerueche zu vermeiden, besorge dir Entsorgungstueten, die extra dafuer gedacht sind. Benutze Slipeinlagen, und die Waesche bleibt sauber. Du brauchst diese Artikel auch nicht fuer ein ganzes Jahr mitzubringen. gibt's in reichlicher Auswahl alles im Wallmart. Hygieneartikel sind hier nicht teurer als in DE, und die Auswahl ist immens.

Hi123497
Beitragsersteller

Dankeschön, kann ich fragen ob du im Ausland warst?

Ich kann dir die Erfahrung mit unseren beiden Au-Pairs sagen. Ich weiß nicht wo die ihre Hygieneprodukte entsorgt haben, gehe aber davon aus im Müll. Ich habe den Müll sicher nicht danach durchsucht, warum sollte ich das auch tun? Die Unterhosen der Au-Pairs haben diese in die Wäsche gepackt, und ich habe sie gewaschen und getrocknet. Auch da habe ich nix kontrolliert, warum auch?

Und was soll daran "komisch" sein? So ist das nun mal bei Frauen, Männer haben dafür andere Probleme.

Hi123497
Beitragsersteller

danke für die Antwort