Auslandsjahr in Kanada. Welche Jobs sind sehr einfach um da reinzukommen? Wo man auch keine Erfahrung Ausbildung usw. braucht?

3 Antworten

In einem klassischen Diner zu arbeiten ist meistens die einfachste Lösung. Davon gibt es viele in Kanada. Man muss Bestellungen aufnehmen, servieren und Kaffee nachschenken. Ab und zu mal die Tische abwischen, also ganz leichte Arbeit.

Fast Food Restaurants

Hallo ohjee332

einfache Jobs sind in der Landwirtschaft und im Gastgewerbe zu finden. Ob du dafür ein Einreisevisum bekommt ist eine andere Sache.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung