Auslandsjahr, ich vermisse meine Freundin?

1 Antwort

Ihr könnt doch mal versuchen, euch Briefe zu schreiben.

Ich finde, deine Freundin sollte das Jahr, wenn es ihr wirklich Spaß macht, auch beenden und sich nicht nach deinen Bedürfnissen richten.

Aber soweit ich weiß, hat man da auch Urlaub und du oder sie könntet den jeweils anderen besuchen. In deinem Falle würde ich dir raten, dich einfach so gut es geht, abzulenken. Also Freunde treffen, neues Hobby etc

Lieben Gruß,

CT

Ah, P.S. wie alt bist du eig?

dennis2802
Beitragsersteller

Ich wollte eigentlich hilfreich drücken, tut mir leid.

Wir beide sind 16 Jahre alt.

CreepyTora  31.08.2018, 18:06
@dennis2802

Alles okay haha. Mach dir wirklich keinen Kopf. Wenn ihr euch dann am Ende wiederseht, wird es umso schöner sein!