Auslanderbehorde?

2 Antworten

Kommt natürlich einerseits drauf an, um was es da geht, andererseits aber auch, wie die Strukturen innerhalb der Behörde sind.

Wenn ein bestimmter Bearbeiter zuständig ist, dann ist er vielleicht gerade in Urlaub. Wenn er zurückkommt, dann muss er erstmal einen Stapel abarbeiten. Es kann also schonmal vielleicht zwei Monate dauern, auch wenn das eher nicht die Regel sein sollte.

Das kommt drauf an. Es kann dort etwas länger dauern (Wochen, Monate).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche