Ausland SIM Karte kaufen und die in Deutschland verwenden?

2 Antworten

Leute, da sind heute etliche Fragen drüber gestellt worden....

So wie ihr es euch vorstellt, wird es nicht funktionieren.

Du kannst eh nur eine Prepaid Sim (keinen Vertrag) im Ausland erwerben, die kannst du dort aufladen und dann den Rest an Daten hier verbrauchen...

Die Problem kommen schon, wenn du die Karte dann wieder aufladen möchtest, das wird hier in Deutschland nicht funktionieren.

Ausserdem wird eine dauerhafte Nutze im Ausland von den Providern ausgeschlossen...

Klar. Aber natürlich nicht dauerhaft, in einem Zeitraum von 90 Tagen muss sie theoretisch mehr in Italien als in Deutschland verwendet werden, sonst kann der Provider Probleme machen.