WIND SIM Karte Italien Guthaben abfragen

5 Antworten

Hallo Walli,

Auch wenn die Frage schon eine Weile her ist, vielleicht sucht ja doch noch jemand nach der Antwort.

Das Guthaben bei Wind Italien kann man mit *123# abfragen. Klappt auch von Deutschland aus.

Den Operator erreicht man aus Italien über die 155. Nicht verzweifeln, am Ende der Computerfragen kommt dann doch ein Call-Center und ich hatte einen englischsprachigen netten Mitarbeiter am Telefon. Aus Deutschland habe ich das aber nicht ausprobiert.

Viele Grüße Pistenhexe

p.s. Um das Verfallen von Guthaben zu vermeiden, lohnt es sich noch im Urlaub eine Aufladekarte (gültig 12 Monate) zu kaufen und dann nach einem halben Jahr von zu Hause aus aufzuladen. (Ich habe meinen Code im Supermarkt bekommen).

#123* es gibt da so eine kurzfunktion zum Abfragen des Guthabens bei Wind danach gibt es eine Anzeige am Display falls es so nicht funktioniert das sternchen vor und das andere zeichen hinten kann sein das ichs vertauscht hab

Just download the app for android or ios and thats all :)

Wind app. You can pay with what you want and automatically payment is also adjustable. And it has also english language which is cool :)

Hey weiß du zufällig noch wie viel die simkarte von wind gekostet hat?