Ausländer schauen mich immer an?

16 Antworten

Vielleicht sind Talahons in dich verliebt.

Offenbar besteht durch dein Aussehen und Kleidungsstil eine gewisse Attraktivität.

Menschen aus anderen Weltregionen finden häufig "exotisch" ausstehende Menschen attraktiv.

Evolutionsbiologisch möchten sich Menschen ja möglich genetisch-weit und trotzdem "kompatibel" paaren. Und das findet man dann attraktiv.

Wie siehst du denn aus, dass du offenbar auf Deutsche "uninteressant" wirkst?

Hejejej718
Beitragsersteller

Naja sehe ganz normal aus lange glatte braune Haare, graue-blaue Augen. Ganze normale Kleidung, t-Shirt, Pullover und Hose (ziehe mich eher bedeckt an). Habe eine ziemlich blasse Haut. Bin normal groß und habe einen normalen Körberbau.

Bei mir ist das gleiche deutsche Jungs die gucken mich gar nicht an vielleicht bin . Ich nicht ihre Typ vielleicht finden Ausländer dich hübscher als die deutschen Jungs.

Primitives Talahon Verhalten.Ein weiterer Grund kann sein, dass Sie einen deutschen Pass brauchen.

Ziehst du irgendwas komisches an? Wie Fenerbahçe Trikot oder so? Oder Gangsymbol? Vielleicht wollen sie dich angreifen oder niederstechen.

Hejejej718
Beitragsersteller

Ne