Aushilfsjob. Geht erst am folge Monat?

2 Antworten

450 x 1,5 = 675

Ich hoffe, du musst in dem Job nicht rechnen 😆😆😆

MrSurvivalX
Beitragsersteller

Du hast die frage falsch verstanden. Meine Frage war ob ich mein gehalt von beiden Monaten zusammen bekomme oder am 31.11 das vom Oktober und am 31.12 das vom November?

Im Oktober nicht ganze 450 weil du ja nicht den ganzen Monat gearbeitet hast

November dann deine 450

MrSurvivalX
Beitragsersteller

Du hast die frage falsch verstanden. Meine Frage war ob ich mein gehalt von beiden Monaten zusammen bekomme oder am 31.11 das vom Oktober und am 31.12 das vom November?