Aushilfe Kita?!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Kita meiner Tochter arbeitet auch jemand auf 400 euro Basis...Sie bereitet Frühstück und Mittag vor und kümmert sich zwischendurch auch um die Kinder.Es ist auf jeden Fall möglich...Kommt dann nur noch auf die Kita an :-)

Drücke dir die Daumen.

Für einen richtigen Aushilfsjob müsste man wohl schon zumindest Kinderpflegerin sein. Aber eine Praktikumsstelle sollte kein Problem sein

Yvilein1981  26.11.2011, 23:07

Da kann ich dir nicht zustimmen.In der Kita meiner Tochter arbeitet auch eine Aushilfe die keine gelernte Kinderpflegerin ist!Somit ist es auch möglich ungelernt einen Mini-Job in einer Kita zu bekommen!

frag nach, wird möglich sein.