Aushang im kindergarten gestalten

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nehme ein Kinderfoto von dir .....und eines aktuelles......... Ninm ein blaues ,Plakat, schneide eine Wolke,..... Nimm ein gelbes ........... schneide eine Sonne draus....klebe die beiden Bilder darauf....das Kinderfotolinks, das aktuelle rechts...dazwischen......als Überschrift: KINDER, WIE DOCH DIE ZEIT VERGEHT.......dann stellst du dich kurz vor, deinen Namen...und warum du das Praktikum machen möchtest.... viel Erfolg.......

Freundlichs Foto von dir in die Mitte und mit vielen bunten Farben,Alter,Interessen,Hobbys wild durcheinander schreiben...

Hallo MissSun96

Schreibe zusätzlich drauf, das du ab und an mal bei Mac D.... essen gehst und das du gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Schoki magst. Grins. Kommt gut bei den Kids an, weil die Eltern das nicht mögen.

Viel Spaß im KiGa - Gruß tommy59

Musste das auch machen, hab ein Foto draufgeklebt und dann in verschiedenen Farben ein bisschen zu mir geschrieben. Name, Alter, Hobbys, wieso ich das Praktikum dort mache und von welcher Schule ich komme.

Male dich selber als Stichmännchen drauf anstatt Foto, nur mit 2-3 typischen Merkmalen, Haarlänge, Brille, Locken, Pickel, ...... einfach was Markantes..... sowas ist mal was anderes, oder frage die Kinderchen dass sie dich für das Plakat malen