ausgrenzung am arbeitsplatz?

2 Antworten

Das ist sehr traurig. Ich hoffe, dass du ne gute Stelle bekommst. An deiner Stelle hätte ich dort nicht mehr weiter gearbeitet. Das ist respektlos. Such dir eine andere Stelle oder melde dich mal bei der IHK, da kannst du dich für einen anderen Betrieb bewerben.

Hallo. Dauert deine Ausbildung noch lange. Was due mit dir machen das ist Mobbing. Ich war auch mal in dieser Situation nur war ich keine Azubi. Dss ist sehr schwierig, ich kann dir nur empfehlen halte noch kurz durch. Sobald die Ausbildung fertig ist suche dir etwas anderes. Ich habe ca. 1 jahr Mobbing ertragen und dann ging es nicht mehr. Ich habe gekündigt und nachdas nach 20 Jahren in dieser Firma. Ich hoffe das deine Ausbildung bald zu Ende ist. Alles gute

Lg Sonnenblume 921

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung