Ausgestorbene Länder?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Isle of Man(England), Seborga(Italien), Barotseland (Sambia,Afrika), Lakotah (Amerika), Ryuku (Japan)https://www.diepresse.com/4974005/nichtexistent-von-laendern-die-es-nicht-gibt

Von ganz früher z.B gab es die verschiedenen Angelsächsischen Königreiche die es heutzutage nicht mehr gibt bzw die einen anderen Namen haben wie Mercia oder auch Southhumbria, Northhumbria, Wessex, Essex und East Anglia usw. Die haben sich dann im laufe der Jahre zum Königreich England vereint und England dann mit den Schotten, Irländern etc zu Großbritannien... Natürlich gab es viel viel mehr Königreiche und Länder die heute nicht mehr existieren aber die Liste ist viel zu groß

Woher ich das weiß:Recherche