Ausgesperrt! Irgendwelche Tipps?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

normalerweise solltet Ihr den Schlüssel trotzdem stecken können.

Wenn es ein altes Schloss ist, kann es aber auch sein, daß das nicht funktioniert.

An älteren Türen kann man versuchen, mit einer Plastikkarte (mit einer unwichtigen! die geht dabei ziemlich kaputt) den Türschnapper zu erwischen.

Ansonsten bleibt nur der Schlüsseldienst. Wenn Ihr einen Türspion habt, wird's nicht so teuer.

unionwizzard  31.08.2015, 16:58

warum verändert ein türspion den preis???

meini77  31.08.2015, 17:27
@unionwizzard

weil das nicht so aufwendig ist. Da wird nur der Spion aufgeschraubt und mit einem Gestänge die Klinke gedrückt.

Versuchts mit einer Karte,
Hatte auch so ein Problem,
Hatte damals irgendeine Kundenkarte genommen und an der Seite rumgespielt. Klappt:)
Mit freundlichen Grüßen

lollipopgirl100
Beitragsersteller

Danke, werde es dann ausprobieren, wenn ich zu Hause bin.

mit einer Plastekarte in den Türspalt und die Falle zurück drücken.

lollipopgirl100
Beitragsersteller

Danke werde es gleich ausprobieren.

ist das ein problem wen er von innen drin steckt??? Also bei uns nicht

lollipopgirl100
Beitragsersteller

Bei uns ist es aufjedenfall ein Problem, da der Schlüssel noch "ganz" drinn steckt. So kann man von außen den Schlüssel ein wenig reinstecken, jedoch kann man den Schlüssel dann nicht drehen.

Biberchen  31.08.2015, 16:50

nicht Alle haben einen solchen Schließzylinder.

Klingelt bei eurem Nachbarn und fragt ob sie kurz die Tür öffnen könnten weil ihr euch ausgesperrt habt und fertig

lollipopgirl100
Beitragsersteller

Ich weiß nicht was mir das nützen könnte oder ich habe es falsch verstanden.