Ausgelacht weil ich verliebt bin.. Sie beschützt mich?

2 Antworten

Was man davon halten kann? Es gibt oberflächliche Leute, unreife Leute und sehr hilfsbereite Leute.

Aufgrund von Blicken oder lächeln kann man nicht immer auf tatsächliches Interesse schließen.

Wenn man in einer Beziehung ist kann man trotzdem jemand anderem helfen. Egal ob dieser in einer Notlage steckt oder einfach nur down ist (und du warst ja so gesehen in einer Notlage aufgrund deiner psychischen Verfassung in dem Moment). Das sie dich heim gefahren hat war einfach nett. Mehr "muss" man da nicht hinein interpretieren.

1.) Deine Hoffnung: Sie liebt dich vielleicht doch heimlich.

2.) Die Realität: Sie ist wohl einfach nur kein A.

1+2 können beide stimmen, müssen sie aber nicht.

AmysAngel  28.01.2018, 02:01

Auf den Punkt gebracht. Sehe es auch so ^^

NutzLeben
Beitragsersteller

Es wirkt halt so als ob mich Person B aufeinmal beschützt hat.. aber sie hatte mich damals, wo ich auf sie stand, immer ignoriert und aufeinmal ist sie da.. will trotzdem nicht mehr..

arlekin  28.01.2018, 01:58
@NutzLeben

Ja und wieso widerspricht sich das? Sie hat halt entweder Mitleid, weil sie kein Unmensch ist oder sie mag dich eben doch mehr als sie zugibt. Ich mein, wenn sie nen Freund hat und du was von ihr wolltest ja klar ignoriert sie dich dann, weil sie eben nichts von dir will und auch kein Bock auf Stress mit ihrem Freund hat, aber wenn jemand schlecht behandelt wird und dabei ist sich selbst zu schaden dann würde nur ein feiger oder schlechter Mensch nicht einschreiten.

Das eine hat mit dem andern doch nichts zu tun. Ich würde auch jemanden davon abhalten etwas sehr Schlimmes zu tun, den ich überhaupt nicht mag. Und ich mein die Sache war ja auch mies und ist normal, dass man mit dir mitfühlt. Das hat nicht automatisch zu heißen, dass sie jetzt scharf auf dich ist, du bist ihr als Mensch nur nicht völlig egal. Wer würde denn schon einfach zusehen wie sich jemand selbst schadet? Da muss man halt mal über seinen Schatten springen.

Die Zukunft wird zeigen, ob sie mit dir befreundet sein möchte. Aber sie hat doch noch nen Freund oder nicht? Die Wahrscheinlichkeit, dass sie dich liebt geht gegen null.