Ausgelacht wegen schamhaare?

6 Antworten

Woher wissen das eigentlich alle in deiner Klasse!! Musst du du halt nicht allen in der Klasse zeigen das du Schamhaare hast. Wenn du die Kleidung an behältst dann sieht es ja niemand. Und wenn du dich beim Sport umziehst, dann ist es ja bei den anderen ganz genau so, und du kannst sagen, ihr habt doch auch ganz genauso Schamhaare!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unreife Kinder ist normal in dem Alter.

Geht aber wieder weg. Steh über den Dingen.

Lass sie lachen, daran merkst du deren pubertäre Unreife. Schamhaare sind völlig normal und nichts schlimmes.

Kinder eben. Mit dem Alter kommt (meistens, nicht immer) die Reife. Ist ganz normal, dass dein Körper sich entwickelt, ist doch eher ein flex, wenn man schon so 'reif' ist in der heutigen Zeit 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

saftiii  01.08.2024, 03:06

sehr gut beschrieben

Nimm es nicht so schwer! Vielleicht sind sie ja neidisch auf dich! Ich weis zwar nicht wie alt ihr seid, aber vielleicht hab die anderen noch keine Haare !