Ausgaben einer .exe bestimmen?

3 Antworten

Debugger oder Disassembler.

Oder sie liest das Windows-Passwort aus.

Oder es hat einen Zugriff auf die AD.

Natürlich ist das Passwort in der .exe Datei vorhanden. Die App muss ja deine Eingabe mit dem Passwort vergleichen können.

flashlightasgsg
Beitragsersteller

aber wenn ich das passwort eingebe, schließt sich die .exe direkt

naaman  15.06.2024, 09:51
@flashlightasgsg

Wenn sich die .exe direkt schließt, egal was für ein Passwort eingegeben wird kann dies nur bedeuten, dass die Passwörter falsch sind.

naaman  14.06.2024, 15:46

Mit einem Disassembler kann man eine .EXE Datei lesen.

Womöglich sollst du das Programm in der CMD laufen lassen?

flashlightasgsg
Beitragsersteller

hab ich schon - passiert automatisch wenn ich es ausführe…

Destranix  14.06.2024, 15:41
@flashlightasgsg

Dann ist das die CMD des Programms. Und die schließt sich wohl

Öffne selbst eine CMD und lasse das Programm darin laufen. Dann solltest du zumindest, wenn es sich beendet, eventuell einen Rückgabewert bekommen.