ausführlichen Tagesbericht?

1 Antwort

1x fehlt bei Mitarbeitern das n

Es heißt wir "sangen" nicht wir sungen

Bedürfnis groß geschrieben

Frühstück < großes F

Und unten nochmal bewohner klein geschrieben statt groß

Ansonsten sieht es ganz gut aus

HendrikeBerbel
Fragesteller

oh oh danke

NicoNRW  06.03.2023, 23:26
@HendrikeBerbel

Ich habe leider noch mehr Fehler gefunden

Wie auch vereinbart, war ich pünktlich ..... also das komma hinter Vereinbart nicht erst hinter war.

Dann schreibst du

"Zuerst musste ich zu Beginn einen Test machen" << das ist doppelt gemoppelt. Schreib entweder; "Zuerst musste ich einen Test machen.... " oder "Zu Beginn musste ich einen Test machen...

Weiter unten..

"Danach ging ich das Bedürfnis eines Bewohners nach" < Das ist grammatikalisch falsch... richtig wäre

"Danach ging ich dem Bedürfnis eines Bewohners nach".

Zudem fehlt was du von 11:30 (Ende Spülen) bis 12:30 (Pausenbeginn) gemacht hast.

Ich schreibe das nur um dir zu helfen. Alles gute