Ausführen von Exe Dateie?
Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem. Immer wenn ich eine .exe Datei ausführen möchte kommt das, dass es keine geprüfte App von Microsoft ist und man im App Store danach suchen soll. Die Datei kann ich daher überhaupt gar nicht erst öffnen.
Noch ein weiteres Problem ist das ich in meinem Windows Datei Explorer keine Powerpoint, word... Dokument öffnen kann ohne das es schreib geschützt ist.
Ich besitze Windows 11. Die Probleme kammen Recht schnell nach dem ich den Laptop das erste Mal verwendet habe. Ich besitze denn Laptop nun seit etwa 2 Jahren.
Kennt sich vielleicht jemand damit aus und hätte noch Ideen?
3 Antworten
Wenn Sie einen Browser (oder eine andere Anwendung) herunterladen möchten, die nicht im Microsoft Store verfügbar ist, müssen Sie dauerhaft aus dem S Modus wechseln. Nach dem Wechsel können Sie den Standardbrowser und die Suchmaschine wie gewünscht festlegen, Sie können jedoch nicht mehr in den S Modus zurückkehren.
Die Empfehlungseinstellungen hast du schon entsprechend geändert?
Lass mich raten: du hast ein sehr billiges Notebook und Windows 11 Home Edition im S-Modus? Dann kannst du nur Store-Apps installieren, alles andere ist blockiert.
Ich habe denn s Modus nicht