Ausfluss / Weißfluss?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Mal so mal so. Kommt drauf an in welcher Zyklusphase ich bin und in wie viel ich habe.

Manchmal nutze ich auch vor der Periode Slipeinlagen um mich sicher zu fühlen falls sie früher kommt.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Für mein Empfinden reicht der doppelte Stoff des Slips für den normalen Ausfluss. Unter anderem darum wechselt man die Dinger ja regelmäßig - im Zweifelsfall auch mal morgens und abends.

Ich habe immer ein Slipeinlage drinnen😊 Ich fühle mich dann sicherer

Laufen lassen alle jungs stehen darauf….glaub mir

forevermore13
Beitragsersteller

Echt?

peda87hh  06.08.2024, 00:30
@forevermore13

Ja…meine Freunde und ich haben früher immer die dreckigen Sachen von meinen Schwestern durchsucht

TsukiWriter  06.08.2024, 22:05
@peda87hh

Ich finde sowas einfach nur abartig und übergriffig, sorry. Aber das geht gar nicht.

Landet halt im Slip und den wechsel ich ja täglich

forevermore13
Beitragsersteller

Ich auch