Ausflug ohne Freunde?

2 Antworten

Wieso sollte es unangenehm werden?

Zieh dein Ding durch und hab alleine Spaß.

Wenn du niemanden brauchst um Glücklich zu sein, zeigt es von wahrer Starke oder so.

Zskykyn44
Beitragsersteller

Und was ist mit der Zimmer Einteilung mich will doch eh keiner weil ich mit fast keinem Kontakt habe haha

Andireas224  21.04.2022, 00:21
@Zskykyn44

Naja ging mir in der Schule damals auch so ich war immer alleine ich habe nie zu Jemandem Kontakt gehabt, die wollten mit mir alle nichts zu tun haben, weil ich in der Schule aufgepasst habe und meine Kleidung damals nicht von Gucci und co war und dann würde ich einfach ins Zimmer irgendwie reingestopft die waren damit jifzt einverstanden und wollten mich raus haben.

Bin trotzdem drin geblieben und dann nachts hat man mich sogar beklaut gehabt.

War eine Klassenfahrt in der 3ten Klasse.

Nun ja, ich lebe mein Leben und lasse denen ihr Leben leben und komme alleine sehr gut zurecht.

nordstern690  21.04.2022, 01:16
@Zskykyn44

Einzelzimmer. Wäre doch cool. -

Nein, alle wissen, dass sie kein Recht haben zu Sprüchen wie: "Es ist zwar ein Vierbettzimmer, aber wir wollen zu dritt bleiben." Ihr habt gebucht und so viele Betten gibt es auch.

Vielleicht wird es kurz unangenehm bei der Einteilung, nimm es ihnen nicht krumm, sie kennen dich halt nicht.

Ja, so etwas kann schwierig sein. Meinst du nicht, durch das gemeinsame Zimmer ergeben sich - mit etwas Glück - schon Kontakte? Oder du fragst: "Ist das ok, wenn ich Euch begleite?"

Ich erinnere mich, dass es immer mehrere Schüler gab, die mit dem Lehrer etwas machten.

Das Essen stelle ich mir nicht so besonders schwierig vor. Ähnlich wie als Student in der Mensa. Man isst halt. Und redet. Vielleicht. Vielleicht auch nicht.

Alles gut, das wird schon. Denke ich. Schüler geben häufig Chancen, es geht ja hier nicht um Mobbing-Opfer. Dafür seid ihr wohl zu alt.

Zskykyn44
Beitragsersteller

Das Ding ist ich kenne einen soll ich ihn einfach fragen?