Ermäßigter Preis im Heide Park als Student/Schüler?

3 Antworten

Schüler und Studenten erhalten im Heide-Park (wie in so ziemlich jedem Freizeitpark) keinen ermäßigten Eintritt. Ab 12 Jahren zahlt man den Erwachsenenpreis.

Wenn ihr die Karten schon gezahlt habt, lässt sich da ohnehin nichts mehr rütteln. Aber ihr hättet einiges sparen können, wenn ihr das 2-für-1-Angebot genutzt hättet, dass einem überall aufgedrückt wird (z.B. beim Kauf von Iglo, Milkana oder Monte).

Tröstet euch: ( weil ihr ja schon bezahlt habt, und im Nachhinein könnte man da eh nichts mehr machen) Es gibt keine Ermäsßigung für Schüler. Ab 12 zahlt man den ganz normalen Eintrittspreis. Billiger kommt man nur bis einschließlich 11 Jahre rein

im nach hinein geht nichts mehr.

kinder zahlen regulär 39, erw. 46 euro

ihr habt ja jetzt schon eine ermäßigung von 14 euro

es gibt nur ermäßigungen bei behinderungen und für die begleitperson derer.

umsonst kommen geburtstagskinder und rollstuhlfahrer rein