europapark express butler

2 Antworten

Die Leitung des Europa-Park hat vor einiger Zeit klar gesagt, dass sie ein solches "legales Vordrängelsystem" nicht haben wollen. So ein 2-Klassensystem wäre denen ihrer Meinung nach nicht familienfreundlich. Stelle dir einmal vor, wie unfair ein solches System gegenüber einer Familie mit 3 Kinder wäre, die müssten dann nämlich ca. 20-30 Euro pro Person zusätzlich bezahlen und das können sich die wenigsten leisten.

Für mich als "Normalbürger" wäre das ein Grund wegzubleiben. Das degradiert doch alle anderen Besucher zu Besuchern zweiter Klasse.

MFG