Ausflug mit Vater?

4 Antworten

Vielleicht ein Ausflug bspw mit Fahrrad falls er und du das mögt.

Wandern, ein Schloss, Burg oder so was besichtigen, an einem See Tretboot ausleihen oder frag deinen Vater was er gern unternehmen würde.

michiiiiii4
Beitragsersteller

Hab ihn tatsächlich gefragt, er sagt nur wenn ich was mit ihm unternehmen will soll ich was aussuchen

Minigolf? Kino und danach Essen gehen?

bezieh doch die neue Frau von deinem Vater mit ein, wenn du das willst. Ihr könntet ins Schwimmbad, Kino, Minigolf, Rad fahren, Boot fahren, ein Picknick machen oder Essen gehen.