Auseinander ziehen?

FKKKuno9  02.07.2023, 17:38

Arbeitest du denn, dass ihr euch zwei Wohnungen leisten könnt?

Jenniiee1306
Beitragsersteller

Er wohnt bei mir in meiner Wohnung

und es geht nicht ums leisten können sondern um oben genanntes

FKKKuno9  02.07.2023, 17:57

Ist das Kind denn auch seines?

Jenniiee1306
Beitragsersteller

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

1 Antwort

Es gibt das beziehungskonzept living apart together. Das ist das, was du beschreibst. Zwei Wohnungen. Funktioniert, aber setzt voraus, dass beide das wollen.

Und... Willst du das? Ganz ehrlich, der vibe, den du vermittelst, ist eher "ich will eigentlich nicht mehr, traue mich aber auch nicht, mich zu trennen."

Jenniiee1306
Beitragsersteller

Nein trennen will ich mich nicht ich liebe ihn über alles .. aber ich merke dass wir noch nicht bereit sind so zusammen zu wohnen bzw. ich noch nicht mit ihm zu wohnen

zwischen und es auch harmonischer wenn er nicht da ist sag ich mal .. dieses 24 Stunden aufeinander dafür bin ich noch nicht bereit

ihr müsst wissen wir hatten 5 Jahre so ein ON-OFF Ding jetz sind wir seit Februar zusammen fest und richtig

aber das zusammen wohnen mit uns funktioniert halt noch nicht

palusa  02.07.2023, 18:16
@Jenniiee1306

😕 Das wirkt eher wie das nächste sich anbahnende off. Weil es jetzt schon Kleinigkeiten sind, die dich wahnsinnig machen. Und wenn Nachbarn die Polizei rufen wollten, ist das auch weit mehr als "noch nicht bereit sein". Das ist "Nähe nicht ertragen"