Ausdauer weniger weil krank?

2 Antworten

Das ist völlig normal wenn man noch auf dem Weg zur Besserung ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sanitäter, Feuerwehrler

Das ist normal wenn man noch nicht wieder ganz gesund ist. Warst/Bist du erkältet? Das kann auch noch ein paar Tage danach sein, ist ganz normal.

Noah1107
Beitragsersteller

Ja ich hatte fast 2 Wochen extremes Husten, ich hatte es halt vorher noch nie das die Ausdauer so wahr

Aaa35  16.07.2024, 17:34
@Noah1107

Das ist wie gesagt völlig normal, bei einer Erkältung. Du solltest auch erst mal ein paar Tage noch keinen Sport machen.