Auschwitz - Besuch?

2 Antworten

Der Eintritt in die Gedenkstätte Auschwitz-Birkenau ist kostenlos. Für die Besichtigung des Geländes und der Ausstellung wird empfohlen, mindestens dreieinhalb Stunden einzuplanen. Die Entfernung zwischen Auschwitz I und Auschwitz II-Birkenau (3 km) kann zu Fuß zurückgelegt werden.

zwei Sekunden google...

Rosenmary  14.08.2024, 14:16

Ob man Google oder GF nutzt, sollte jedem selbst überlassen bleiben.

Gibt es eine Verpflichtung, für alle Fragen Google zu nutzen? Ist das eine Regelung, die offiziell irgendwo steht?

Ist es verboten, Fragen direkt an andere Menschen zu stellen?