Einzelhandel - Unterweisungen Berichte?

1 Antwort

Du wirst ja auch Einweisungen erhalten haben: Mitarbeiterkauf, Örtlichkeiten,Putzmaschine, Leergutautomat, Papppresse,Kartonmesser, Hubwagen, E-Meise etc etc etc etc Sogar ganz simpel wie Ware verräumt /ausgezeichnet wird ....Daraus lassen sich dann die Tätigkeiten ableiten zusammen mit den Firmenüblichem vorgehen in den diversen Sortimentsbreichen.

Bei den Tätigkiten heißts halt nicht "Pappe gezogen" sondern Regale geschlichtet & Verkaufsbereitschaft gewährleistet. Wenn Kartonschnitt im Bereich Cerealien stattfindet dann passt zb ein ein kleiner Halbsatz "Kartonschnitt zur Verkaufsförderung im Bereich Ceralien"

Aus MHD Kontrolle wird "Wurstwaren auf MHD kontrolliert, vom Verfall gefährdete Ware nach Vorgabe im Preis gesenkt und abverkaufsfördernd platziert sowie  nichtmehr verkauffsfähige Ware aussortiert und für Abholung durch Tafel bereitgestellt ....

Selbst das Neustecken von Preisschildern oder Spiegeln von Planogrammen/Belegungsplänen kann man ziemlich ausschmücken ;)

Alex2022396  12.09.2022, 19:38

Was würdet ihr zum Thema putzmaschiene schreiben?