Ausbildungsvertrag zurückbekommen?

3 Antworten

Ich hab meinen unterschreiben bekommen. Hab dann beide selbst unterschrieben und nur einen zurück geschickt.

Sollte deiner nicht unterschrieben sein, wirst du einen entweder zurück geschickt bekommen oder er wird dir bei Arbeitsantritt ausgehändigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich musste drei Kopien unterschreiben, alle drei zurückschicken, da diese noch an die Rechtsanwaltakammer gingen, und habe letztendlich einen von allen Seiten unterschriebenen und von der Kammer gestempelten Vertrag in meinen Unterlagen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rechtsanwaltsfachangestellte

Du bekommst das Exemplar, wo die Firma unterschrieben hat, zurückgeschickt, für deine Unterlagen.

AliCpt
Beitragsersteller

Ok. Habe jetzt 2 Stück vom Exemplar, beide mit meinen Unterschriften und den Unterschriften der Firma. Also alles gut?

Sunnycat  09.06.2020, 11:51
@AliCpt

Normalerweise geht 1 Exemplar mit beiden Unterschriften an die Firma zurück für deine Personalakte und 1 Exemplar, ebenfalls mit beiden Unterschriften bleibt bei dir und ist für deine Unterlagen bestimmt.

AliCpt
Beitragsersteller
@Sunnycat

Ja also hab ein Exemplar mit beiden Unterschriften geschickt, der wurde jedoch jetzt zu mir zurückgeschickt. Deshalb habe ich jetzt 2 Exemplare