Ausbildungsnachweis Pflanze der Woche?

1 Antwort

Ein Berichtsheft ist kein "Märchenbuch" sondern hat den Zweck, Deine Ausbildung zu "dokumentieren". Es wird unter anderem dazu herangezogen, wenn Du in der Prüfung aufgrund falscher fachlicher Ausbildung durchgefallen bist. Dann kannst Du beweisen was Du in der Ausbildung gelernt und vom Ausbilder durch Unterschrift bestätigt wurde.

heuteheute
Beitragsersteller

Komisch ist dann ja aber, das bei mir Sachen wie Pflanze der Woch drin enthalten sind. ...

Habe die gesuchte(n) Vorlagen aber auch schon gefunden

Novos  14.01.2017, 13:03
@heuteheute

Wenn das im Betrieb üblich ist, und Du über diese jeweils unterrichtet wirst, ist das ja auch gut. Du solltest aber das Gelernte als Bericht niederschreiben.