Ausbildungsnachweis der MFA

3 Antworten

Kannst du im Einzelhandel kaufen also das Heft füllen musst du es selber.

Frage mal jemanden, der die Ausbildung vor Dir gemacht hat, damit er Dir seines gibt. Aber das Berichtsheft sollte gefuehrt werden ,als Nachweis, dass Du gewisse Faehigkeiten erworben hast. Ohne dies wirst Du nicht zur Abschlusspruefung zugelassen. Wenn Du eines von einem vor Dir hast weist Du wie es aussieht und kannst Deines dann schreiben.

ääähm ich verstehe die Frage nicht so ganz? Ein Berichtsheft musst du selbst schreiben, mit Tätigkeitsberichten, Unterweisungen, was du in deiner Ausbildung gemacht/gelernt hast? Ist also individuell, ein vollständiges Berichtsheft wirst du nirgends finden...