Ausbildungsinhalte in der Altenpflege 1. Lehrjahr?

3 Antworten

Aktivierung war noch mit dabei (Sitztanz etc.) Erste Hilfe, in Psychiatrie war es glaub noch Demenz.. Mehr fällt mir auch nicht ein :)

Justine2112  19.12.2014, 14:37

Psychologie meinte ich :D

Politik, Musik, Rechtskunde, AKP- Allgemeine Krankenpflege, Gesundheitslehre, Arzneimittellehre, Englisch, medizinische Grundlagen, Didaktik/Methodik, Religion, Tagesgestaltung, Psychologie, Psychiatrie

googlen

auch wenn die Fachausbildung zum examnierten altenpfleger schon "paar Jahre her" ist ...dann kannst du sehen was sich "geändert" har. - und was gebleiben ist.