Ausbildungsberufe im Bereich Sport und Fitness?

1 Antwort

Unglaublich schlecht würde ich nicht sagen, ich denke das das Einkommen auch nicht schlechter ist als in den meisten anderen kaufmännischen Berufen.

Höchsten im Immobilienbereich oder Automobilbereich geht wegen der Provision noch mehr.

Und man kann sich ja immer noch weiterbilden und einen Bachelor draufsetzen. Oder eine Studioleitung übernehmen. Oder vielleicht ein eigenes Studio eröffnen.

LmGhost
Beitragsersteller

Ein bachelor mit mittlerer Reife ist doch ziemlich schwierig oder nicht? In der heutigen Zeit ist alles unter 2,5k netto schlecht. Damit kann man überhaupt nicht normal leben.

Man kann sich vielleicht noch zum Fitnessfachwirt weiterbilden wo man statt 2300 brutto, 2500 brutto verdient. Na supi...