Ausbildung(Probezeit abgelaufen)2h verschlafen

7 Antworten

Meine Güte; mach dich doch nicht verrückt! Das kann doch mal passieren....... Du kriegst höchstens ein Problem, wenn es andauernd vorkommt, aber wenn das jetzt das erste Mal war und du ansonsten zuverlässig bist, wird dir niemand den Kopf abreißen. Frohe Weihnachten!

Das kann passieren und ist wirklich kein Beinbruch, zumal es ja wohl zum ersten Mal passiert ist. Bitte um Entschuldigung, sei aufrichtig, und zeige am besten durch möglichst schnelles Nachholen des Versäumten den positiven Willen. Dann wirst Du sehen, dass es überhaupt keine Folgen für Dich hat.

langholzi  03.11.2016, 08:21

wird zurückgezogen, Datum übersehen!

Wenn du ehrlich bist und dich auch sofort gemeldet hast, dürfte eigentlich nichts passieren.

Das kann doch mal passieren, wenn du deinem Chef das so erklärst wie eben da, wird er dir die Geschichte auch glauben, kann aber sein, daß er dir die Stunden nacharbeiten lässt, aber wenn er ein guter Chef ist und weil WEIHNACHTEN ist, kann er mal ein Auge zudrücken, und dir die Stunden erlassen, sollte aber nicht allzuoft vorkommen !!

verschlafen kann jeder mal. glaub nicht, das du da gleich die kündigung bekommst, wenn du ansonsten deine arbeit gut machst.