Ausbildungen Vorschläge?

2 Antworten

Du hast nicht geschrieben was du gerne machst bzw. wo du gut in der Schule warst. So kann man dir kaum helfen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du möchtest in diesem Jahr im August eine Ausbildung anfangen? Und dafür suchst du JETZT nach Vorschlägen?

Jegliche Bewerbungsphasen sind schon lange vorbei. Jetzt findest du maximal noch ein paar Restplätze.

Pupsstinker
Beitragsersteller

Eben nicht es gibt genug Plätze die noch frei sind, und wieso muss man immer so negativ antworten? Vielleicht bin ich erst jetzt zu dem Entschluss gekommen statt weiter Schule machen zu wollen lieber eine Ausbildung anfangen zu wollen wo ist da das Problem ?

Jurafuchs  13.06.2024, 13:31
@Pupsstinker
Eben nicht es gibt genug Plätze die noch frei sind

Nein, das bildest du dir ein.