Ausbildung zum Restaurantfachmann... Falsche oder richtige Entscheidung?

16 Antworten

"In andren Berufen arbeitet man doch auch nur 8 Stunden und bekomme Urlaub wann er will."

Du bist noch jung und unerfahren, oder?

Die Welt ist kein Ponyhof (was gut ist, weil Ponys stinken). Wenn dir dein Job nicht gefällt, mach was anderes. Aber diese Alternative solltest du vorher besser durchleuchten, um nicht erneut auf die Nase zu fallen.


77ger  03.08.2008, 22:04

ich war in der Gastronomie als koch tätig, habe die lehre nich bereut! heute bin ich zwar nicht mehr als Koch dabei aber immer noch der branche treu. immer noch mit dem nachteil zu arbeiten wenn andere frei haben oder urlaub. bring deine ausbildung zu ende, bau darauf auf, mach das beste daraus... und trenn dich von jenen menschen die nicht akzeptieren wollen das du eine ausbildung machst... sowas nennt sich nicht freunde!

0